Typische Symptome - SENTIOVERA
70
post-template-default,single,single-post,postid-70,single-format-standard,,qode-page-loading-effect-enabled,qode_grid_1200,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bijour,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

Typische Symptome

Typische Symptome

Symptome, mit denen Klienten in die Beratung kommen sind immer völlig individuell. Aber einige typische Anzeichen können ein Hinweis sein auf dringend anstehende Lebensänderungen.  Die Liste ist eine kurze Auswahl. Mehr im Beitrag …

  • Schlaflosigkeit, Ruhelosigkeit bis hin zu Panik-Attacken
  • Angst auszubrennen, Existenzangst, Erschöpfung, Leere
  • Trotz „Entscheidungsgewalt“ das Gefühl von Fremdbestimmung und Gefangensein
  • Rückzug auf „Mikromanagement“
  • Zunahme von Konflikten im Beruflichen und familiären Kontext
  • „ich möchte endlich mal schwach sein dürfen“
  • „ich möchte meine „weiche“ Seite zeigen, ohne verurteilt zu werden“