HSP-Coach und Integraler Gesundheitscoach - SENTIOVERA
73
post-template-default,single,single-post,postid-73,single-format-standard,,qode-page-loading-effect-enabled,qode_grid_1200,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bijour,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

HSP-Coach und Integraler Gesundheitscoach

HSP-Coach und Integraler Gesundheitscoach

Im Gespräch lade ich meine Klienten in einen offenen Dialog – und Wahrnehmungsraum ein, in welchem eine von Klarheit und Vertrauen geprägte Begegnung auf der Herzensebene möglich ist.

Dadurch kann ein Perspektiv-Wechsel beim Blick auf das mitgebrachte Anliegen eingeleitet werden. Das schnelle Erfassen komplexer Zusammenhänge, die dabei intuitiv entstehenden inneren Bilder sowie die Wahrnehmung von Emotionen auf einer Meta-Ebene ermöglichen es mir, durch einfühlsames und differenziertes Fragen mit den Klienten Lösungen zu erarbeiten.

Besonders wichtig ist mir dabei, in gemeinsamer Arbeit die Ressourcen sicht- und fühlbar werden zu lassen, die sich in der Verbindung des Klienten mit sich selbst und seiner tiefen inneren Motivation zeigen. So können die erarbeiteten Lösungen von der nachhaltig wirksamen inneren Kraft des Klienten getragen und in dessen Alltag umgesetzt werden.